• .
Angebote in:
Angebote noch:
  • 10% auf Kugel Armbänder

Die Kraft der Steine und Mineralien - Ihre Wirkung auf Körper, Geist und Seele

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau. Nach und nach werden alle Steinsorten die bei uns im Shop erhältlich sind aufgeführt sein. 

Die Kraft der Steine und Mineralien - Ihre Wirkung auf Körper, Geist und Seele Diese Seite befindet sich noch im Aufbau. Nach und nach werden alle Steinsorten die bei uns im Shop erhältlich... mehr erfahren »
Fenster schließen

Die Kraft der Steine und Mineralien - Ihre Wirkung auf Körper, Geist und Seele

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau. Nach und nach werden alle Steinsorten die bei uns im Shop erhältlich sind aufgeführt sein. 

Amethyst

Der Amethyst ist einer der beliebtesten Steine. Schon in der Antike war er ein Schutz- und Heilstein. Hildegard von Bingen beschreibt die Wirkung des Amethyst als Schmerzlindernd und Haut reinigend.

Rosenquarz

Der Rosenquarz gehört zu den beliebtesten Steinen. Rosenquarz wird verbunden mit dem Stein der Liebe, der Stein des Herzen. Schon für die Römer war der Rosenquarz ein Stein mit einer mächtigen Kraft von Liebe und Versöhnung.

Aventurin

Der Aventurin wurde schon in der Antike als Heilstein sehr geschätzt. Je nach Einschlüssen variiert seine Farbe in grün, orange, rot und blau.

Tigerauge

Tigerauge wird in die Familie der Quarze eingeordnet. Durch seine markante Erscheinung erinnert er an ein Katzenauge. Dieser Effekt ist im Sonnenlicht besonderst gut zu erkennen, indem der Stein gedreht wird. Das Tigerauge steht in Verbindung Stärke, Mut und Freundschaft

Bergkristall

Der Bergkristall gehört zu den bekanntesten Mineralien. Schon Urvölker kannten den Edelstein und nutzen die Kraft des Steines um sich zu schützen. So legten auch schon früher die Indianer einen Bergkristall in die Wiege ihrer Neugeborenen.

Steinreinigung - Be - und Entladestation

Zum be- und entladen eigenen sich die Hämatittrommelsteinchen, Bergkristalltrommelsteinchen und die Amethysttrommelsteinchen.

Um den Heilstein optimal .....
2 von 2