• .
Angebote in:
Angebote noch:
  • Wir haben bis 22.01.2019 geschlossen

Karneol

Karneol:

Schon im alten Ägypten wurde der Karneol als Lebensstein benannt. Zum Glauben an neue Lebenskräfte wurde ein Karneol Stein als Grabbeilage zugelegt.

Martin Luther trug einen Siegelring, mit einem Karneol, in dem seine Initialen und die „Lutherrose“ geschnitten waren.

Hildegard von Bingen trug diesen Stein um Nasenbluten zu stoppen.

 

Sternzeichen:

Skorpion 24. Oktober bis 22. November

  

Karneol und seine Eigenschaften aus überlieferten  Anwendungsgebieten:

Nasenbluten, Blut, Durchblutung, Blutgefäße reinigend, Zahnfleischentzündungen, Lymphknoten, Verdauung, Menstruationsbeschwerden/ Unterleibsbeschwerden.

Chakren:

Sakral  Chakra

Wichtiger Hinweis  

Die in unseren Shop beschriebenen Heilwirkungen bzw. Auswirkungen auf Körper und Geist sind nicht wissenschaftlich erwiesen und dienen lediglich als Anhalt für Interessierte. Sie ersetzen nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker.

Karneol im Shop entdecken. Hier klicken

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.